Herzlich Willkommen 

News 

Generalversammlung 2019 nachgeholt
Eigentlich waren die Einladungen anfangs März schon verschickt, das Essen war bestellt und der Ablauf besprochen für die Generalversammlung am 21. März. Doch dann kam CoVid19 und mit dem Virus der Lockdown. Unsere Generalversammlung musste also auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Am vergangenen 25. September 2020 konnten wir diese nun endlich in einem ein wenig anderen Rahmen durchführen.
Musik im Dorf
Eigentlich wäre ja das Platzkonzert in Bürg geplant gewesen. Da die Schutzmassnahmen und Abstandsregeln nur schwer korrekt umsetzbar sind für ein Platzkonzert mit Festwirtschaft, hat sich die MG Helvetia entschlossen, das Platzkonzert in Bürg nicht durchzuführen. Da wir jedoch darauf brannten, wieder einmal im Dorf zu musizieren, haben wir uns für ein etwas anderes Platzkonzert entschieden und den einen oder anderen Eschenbacher mit unserer Musik erfreuen können.
Musikgesellschaft Helvetia Eschenbach spielt kein Platzkonzert in Bürg, aber…
…sie wird in anderer Form nach den Coronabedingten Restriktionen wieder musikalisch in Eschenbach erscheinen. Wir werden in diversen Quartieren mit Kurzkonzerten der Eschenbacher Bevölkerung ein wenig Abwechslung in den zur Zeit eingeschränkten Alltag bringen. Die Quartierkonzerte können nur bei schönem Wetter stattfinden. Sie sind etweder am 28. August 2020 oder am 04. September stattfinden. Weitere Informationen sind in diesem Artikel zu finden.

Weitere Einträge