Herzlich Willkommen 

News 

Absage Unterhaltungskonzert
Schweren Herzens haben wir uns entschieden, dass wir unser diesjähriges Unterhaltungskonzert vom kommenden Samstag, 04. Dezember 2021 aufgrund der aktuellen Lage absagen. Der Entscheid ist uns nicht leicht gefallen, doch haben wir uns entschieden, dass sowohl die Gesundheit unserer Konzertbesucher wie auch von unseren Musikanten im Vordergrund stehen sollte.
Unterhaltungskonzert 04. Dezember 2021
Nach über 1.5 Jahren Zwangspause können wir endlich wieder ein Unterhaltungskonzert durchführen. Wir freuen uns riesig, Sie am 04. Dezember 2021 ab 18:30 im Dorftreff zu unserem Unterhaltungskonzert unter dem Motto "Hits der Musikgeschichte" begrüssen zu dürfen. Es erwartet Sie ab 18:30 Speis und Trank und ab 20:00 unser abwechslungsreiches Unterhaltungskonzert mit neuen einfallsreichen Ideen von unserem Unterhaltungsteam.
Das Musizieren geht weiter :-)
Obwohl uns mit der Zertifikatspflicht neue Hürden in den Weg gestellt wurden, haben wir uns entschieden, dass dies uns vom Musizieren nicht abhalten soll. Wir freuen uns, dass wir mit dem Unterhaltungskonzert vom 04. Dezember 2021 auch ein fixes Ziel vor Augen haben, auf welches wir unter ein wenig schwierigeren Umständen hin arbeiten dürfen. Weitere Informationen zum kommenden Unterhaltungskonzert folgen, sobald alle Details bekannt sind.

Weitere Einträge